Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Unser Team besteht aktuell aus vier ehrenamtlichen Mitgliedern und freut sich immer über neuen Zuwachs!

Was machen wir?

  • Neue Beiträge und Veranstaltungen (in Homepage-System WordPress) erstellen
  • Regelmäßige Updates der Homepage
  • Planung und Entwicklung von Ideen und Projekten
  • Team-Treffen (1x / Monat) digital oder in Präsenz zum gemeinsamen Austausch

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, an Weiterbildungen, Infoveranstaltungen und Vernetzungsveranstaltungen zu allen Themen rund um das Thema “Dorf Zukunft Digital” teilzunehmen, z.B. zu aktuellen Themen aus dem Bereich Digitalisierung, rechtliche Grundlagen oder Marketing.

Technische Vorkenntnisse werden nicht zwingend vorausgesetzt und können optional über eine Schulung erworben werden.

 

Hast du Lust bekommen, uns zu unterstützen?

Dann melde dich per Mail unter dzd@godelheim-digital.de und werde Teil unseres Teams.

Zurück zum Anfang