Bürgersprechstunde

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Godelheim ist ein attraktives Dorf mit eigener Identität und eigenem Charakter. Die Bevölkerung hatte in der Vergangenheit Interesse an der Entwicklung Godelheims gezeigt. Ich würde mich sehr über eine zukünftige Mitwirkung der Bürgerschaft bei der Weiterentwicklung unserer Heimatgemeinde freuen.

Was ist Ihnen bei der Entwicklung ihrer Ortschaft wichtig und was soll erhalten, verbessert oder verändert werden? Weshalb soll es sich auch künftig lohnen, in Godelheim zu wohnen, zu arbeiten oder Erholung zu suchen?

Ich lade Sie herzlich ein, mich in der Bürgersprechstunde zu besuchen.

An jedem 1. Mittwoch im Monat um 18.00 Uhr im Raum der politischen Gemeinde in der ehemaligen Schule Am Gehrenhof.

Probleme der Gegenwart gilt es zu bewältigen und die Zukunft Godelheims mitzugestalten.

Ihr Hans-Josef Held