Sonne in Godelheim - Pflanzen von 3000 Blumenzwiebeln für die Landesgartenschau

Am vergangenen Samstag, bei wunderbarem sonnigen Wetter, wurden von der Dorfgemeinschaft Godelheim die vom Förderverein der Landesgartenschau zur Verfügung gestellten 3000 Blumenzwiebel in die Erde gebracht. Von allen Vereinen waren Helfer gekommen, damit auch in Godelheim die Aussicht auf eine bunte, farbenfrohe Landesgartenschau bereits einige Jahre zuvor zum Ausdruck gebracht werden kann Lassen wir uns überraschen auf viele, bunte Ortschaften, die gemeinsam mit der Stadt Höxter einstimmen möchten auf eine Landesgartenschau, die von möglichst vielen Menschen getragen und gefördert wird.

Nur gemeinsam und mit viel ehrenamtlichem Engangement und breiter Unterstützung können solche Projekte zum Erfolg führen.

Der Anfang ist getan und auch Godelheim ist dabei !!

Mit einer kräftigenden Erbsensuppe wurde der Arbeitseinsatz in Godelheim zum Abschluss gebracht.

DANKE nochmal an alle Beteiligten!

Margret Golüke-Knuhr

Ortsheimatpflegerin