Liebe Teilnehmer / Aussteller und Besucher des Godelheimer Flohmarktes,

Der Dorf-Flohmarkt in Godelheim am Samstag, den 2.September - als erstmalige Veranstaltung in dieser Form – war rundum ein schöner Tag!

Viele Aussteller waren zufrieden mit dem „Ergebnis“ und auch die Besucher waren nicht nur von den freundlichen Ausstellern und deren reichhaltiges Angebot begeistert, auch der Ort selbst hinterließ einen positiven Eindruck: Man konnte durch den Dorf-Spaziergang erkunden, dass sich Godelheim nicht nur über die Bundesstraße definiert, viele Besucher waren von den innerörtlichen Strukturen und schönen, ruhigen und freundlichen Straßenzügen angenehm überrascht.

Auch das ist ein Aspekt eines Dorf-Flohmarktes, den Ort als solches den Besuchern ein wenig „näher“ zu bringen. Der Förderverein Godelheim bedankt sich sehr bei allen Ausstellern und Besuchern, Sponsoren und „Suppenköchen“, insbesondere bei der Band „süwes maket“ für die wunderbare musikalische Unterhaltung am Abend mit tollen Hits der 60/70/80 Jahre.

Es war ein rundum gelungener Flohmarkt, kurz getrübt durch ein Regenschauer, aber auf jeden Fall wiederholenswert.
Verbesserungsvorschläge und neue Ideen nehmen wir jederzeit gerne entgegen ;>)

DANKE für das rege Interesse und die gute Teilnahme!


Margret Golüke-Knuhr
Förderverein Godelheim e.V.
1.Vorsitzende