Salon Lausen feiert 10-jähriges Bestehen

Vor zehn Jahren eröffnete Frisörmeisterin Dagmar Lausen ihren Frisörbetrieb „Salon Lausen“ in Godelheim. Die ehemalige Volksbankfiliale an der Pyrmonterstraße verwandelte sich in einen modernen Salon, der viel Platz für die Kunden bietet. „Die Kunden kommen aus Godelheim und der Umgebung“, so die Frisörmeisterin. Viele von ihnen sind Stammkunden, die Salon Lausen seit der Eröffnung die Treue halten. Das Motto „Professionalität in Sachen Haare“ steht bei Mitarbeiterinnen wie Auszubildenden im Vordergrund. „Ich habe insgesamt 8 Frisörinnen in den letzten Jahren ausgebildet“, so Dagmar Lausen. Zwei weitere Standorte von Salon Lausen sind in Holzminden und Lüchtringen, dessen Mitarbeiter beim Jubiläum in Godelheim mitfeierten. „Ich möchte mich zum Jubiläum bei allen Kunden und Mitarbeitern bedanken und hoffe, dass sie dem Salon weiterhin treu bleiben“, so Lausen.

Salon Lausen

Seit einem Jahrzehnt in Godelheim: Die Mitarbeiterinnen der Salons aus Godelheim, Holzminden und Lüchtringen Sarah Schuch, Manuela Kampelman, Claudia Koch, Heike Jungermann, Birgit Jöhren, Frisörmeisterin Dagmar Lausen, Jasmin Schereik, Kerstin Scholte, Tanja Grote, Leyla Aytemiz, Gerda Schäfer und Hülya Coskunsu feiern gemeinsam das Jubiläum des Frisörbetriebs in Godelheim.

Bericht und Foto: Janina Held