Gewinner der Vereinsmeisterschaften und Schießen der Vereine

Im Schützenhaus Godelheim veranstaltete der Schützenverein am 23. Oktober das Schießen der Vereine und die Vereinsmeisterschaften. Vereinsmeister 2010 ist Elmar Scherf geworden. Auf dem 2. Platz kam Thomas Brüseke und den Pokal für den 3. Platz nahm Elmar Krawinkel entgegen. Die Freitagsgruppe gewann das Schießen der Vereine. Vizemeister wurde die Königsgruppe und der Spielmannszug belegte den 3. Platz.


Von Links: Vorsitzender Heinz-Jürgen Brammen, Reinhard Littmann und Bernhard Robrecht (Freitagsgruppe), Schützenkönigin Ursula Haase (Königsgruppe), Thorsten Scherf (für Elmar Scherf) (Vereinsmeister), Thomas Brüseke (2. Platz Vereinsmeisterschaft), Elmar Krawinkel (3. Platz Vereinsmeisterschaft), Uwe Hülkenberg (Spielmannszug) und Ansgar Pipiale (Spieß)

Bericht und Foto: Arndt Peters