Spielmannszug feierte Weihnachtsfeier

Traditionell am Samstag nach dem Nikolaustag waren die Mitglieder des Spielmannszuges Godelheim zur Weihnachtsfeier in den Saal der Gaststätte Driehorst eingeladen.

Schon beim Ankommen auf dem Saal fiel die großartige Tombola auf. Wochenlang waren Vorstandsmitglieder und engagierte Mitglieder des Spielmannszuges unterwegs gewesen und hatten diese Tombola zusammen getragen. Auch waren in diesem Jahr einige große und besondere Preise dazugekauft worden.

Nach dem Auftritt des Nikolauses, auch in diesem Jahr wieder dargestellt vom stellv. Kassierer Friedel Jäschke, und einigen Tanzrunden begann die Tombola. Zwischendurch begeisterte der Stargast des Abends, der Bauchredner Mario Reimer aus Hamburg, die Mitglieder des Spielmannszuges mit seinen Darbietungen.

Der Abend klang dann bei flotter Tanzmusik und guten Gesprächen aus.

Bericht und Fotos: Spielmannszug Godelheim