KFD spendet für neue Heizanlage

Eine gelungene Sommerparty für den guten Zweck feierte die KFD Godelheim. Im Juni veranstalteten sie im Garten des Pfarrheims ein gut besuchtes Fest mit vielen Leckereien und kühlen Getränken, das von der Volksmusikgruppe und der Blaskapelle Godelheim musikalisch unterstützt wurde. So kam ein Erlös von 400 Euro zusammen, der für die Renovierung der Heizung der Kirche St. Johannes Baptist bestimmt ist. Die Kassiererin Maria Klaholz übergab die Spende an Pfarrer Andreas Wilke, der über das Engagement der Frauen sehr erfreut war. Der Vorstand der KFD nutzte die Gelegenheit, um allen Helfen, Musikgruppen und Besuchern des Festes zu danken.


Für eine warme Kirche: Kassiererin Maria Klaholz (l.) und Annette Wiehe (r.) von der KFD Godelheim haben den Erlös ihres Sommerfestes für die Renovierung der Kirchenheizung an Pfarrer Andreas Wilke übergeben.


Bericht: Neue Westfälische, 16.09.09